Loading...

Die Künstler unserer Produktionen

Peter Fitz
Puppenspieler, Kabarettist

Peter, geboren 1981 in Lustenau, begann 2005 an zu schreiben und trug die Texte,in weiterer Folge bei selbst organisierten Lesungen vor. 2011 kam er bei einem Workshop mit Lars Ruppel (dt. Meister...

Robert Kahr
Schauspieler

geboren 1957 in Hard, Vorarlberg, AT als Kind einer Arbeiterfamilie
Ausbildung zum Chemielaborant
verschiedene Tätigkeiten als Bühnenmaler und Bühnenarbeiter
Schauspielschule...

Wolfgang Pevestorf
Schauspieler

Er kommt aus Bernburg in Sachsen-Anhalt und besuchte die Staatliche Schauspielschule in Rostock. Engagements in Wittenberg und Döbeln. 1985 ging er in die BRD und spielte in Remscheid, Coburg, Hof...

Stefan Bösch
Schauspieler

geboren 1977, spielt Theater seit 2012. Techniker, Unternehmer, Fahrradfahrer, professioneller Freizeitgestalter. Hatte Unterricht bei Dorrit Aniuchi in ihrer offenen Theaterklasse. Neben...